Wolff Fuss
Picture Alliance
  • Arbeitsnachweise
  • Wolff Fuss
FUMS Magazin » Arbeitsnachweise » Wolff Fuss: „Nagelsmann beginnt zuhause die Küche zu zerlegen“

Wolff Fuss: „Nagelsmann beginnt zuhause die Küche zu zerlegen“

Am Mittwoch empfing Borussia Mönchengladbach den FC Bayern München in der zweiten Runde des DFB-Pokals und es sollte ein denkwürdiger Pokalabend für die Fohlen werden. Wir haben den Arbeitsnachweis von Sky-Kommentator Wolff Fuss!


fuss gladbach bayern

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Das war ein Debakel Gott sei Dank das Ulli Hoeness nicht dabei war der hätte alle rasiert sogar Nagelsmann Sport und Häme wird jetzt über Bayern hereinbrechen aber dieses Debakel kam vielleicht zu richtigen Zeit denn wir sind uns alle einig Bayern München wird im Mai 2022 wieder soveraen Deutscher Meister und Gewinnt sogar die Champions League wie 2001 als Mann auch früh gegen Magdeburg aus den Pokal ausschied

Comments are closed.