Picture Alliance

Am Mittwoch empfing Borussia Mönchengladbach den FC Bayern München in der zweiten Runde des DFB-Pokals und es sollte ein denkwürdiger Pokalabend für die Fohlen werden. Wir haben den Arbeitsnachweis von Sky-Kommentator Wolff Fuss!


Noch mehr Arbeitsnachweise:
Sebastian Hotz
El Hotzo: „Ich finde es deutlich kälter als zuhause“

Für die Sportschau durfte Twitter-König und Arminia-Fan Sebastian Hotz aka El Hotzo an der Seite von Reporter Jens Walbrodt das…

Sandro Wagner
Sandro Wagner: „Ich sehe es trotz Zeitlupe nicht“

Am Mittwochabend war der FC Bayern im Rahmen der Champions-League-Gruppenphase bei Benfica Lissabon zu Gast. Am DAZN-Mikro durfte natürlich einmal…

Hansi Küpper
Hansi Küpper: „Die Ballermänner vom Bölle“

Am Sonntagmittag empfing der SV Darmstadt 98 den Bundesliga-Absteiger Werder Bremen am Böllenfalltor und schoss die Grün-Weißen mit 3:0 aus…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Das war ein Debakel Gott sei Dank das Ulli Hoeness nicht dabei war der hätte alle rasiert sogar Nagelsmann Sport und Häme wird jetzt über Bayern hereinbrechen aber dieses Debakel kam vielleicht zu richtigen Zeit denn wir sind uns alle einig Bayern München wird im Mai 2022 wieder soveraen Deutscher Meister und Gewinnt sogar die Champions League wie 2001 als Mann auch früh gegen Magdeburg aus den Pokal ausschied

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ