Picture Alliance

Endlich mal ein „Topspiel“ am Samstagabend, das seinen Namen auch verdient! Zweiter gegen erster, beste Defensive gegen beste Offensive oder kurz: Leipzig gegen die Bayern. Am Sky-Mikro durfte Wolff Fuss die Partie begleiten – wir haben natürlich den Arbeitsnachweis.



Bock auf noch mehr Arbeitsnachweise?
Wolff Fuss: „Die Bayern bespielen das komplette Klavier“

Der „deutsche Clásico“ ist um ein spektakuläres Kapitel reicher: Nach nicht einmal zehn Minuten führen die Dortmunder bereits mit 0:2…

Jörg Dahlmann: „Gute Bauchmuskulatur hat er“

Am Samstagmittag empfingen die Kieler die Gäste aus Aue im Holstein-Stadion. Für Sky am Mikro: Jörg Dahlmann. Wir haben den…

Fritz von Thurn und Taxis: „Ich hab sogar eine lange Unterhose an“

Frrrreunde! Fritz von Thurn und Taxis feierte heute Nachmittag sein Comeback am Mikro: Im Fanradio der Eintracht kommentierte er zusammen…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ