UEFA Super Cup zwischen dem Champions-League-Sieger FC Bayern München und Europa-League-Titelträger FC Sevilla. Aufgrund der sehr umstrittenen Entscheidung, das Spiel in Budapest trotz hoher Corona-Zahlen vor Zuschauern stattfinden zu lassen, kommentierte Sky-Kommentator Wolff Fuss die Partie aus dem Studio in Unterföhring. Wir haben den Arbeitsnachweis.



Noch mehr Arbeitsnachweise?
Jörg Dahlmann: „Ich sollte öfter bei der Sesamstraße zuschauen“

Huiuiui! In der ersten Runde im DFB-Pokal bekam es die VSG Altglienicke mit dem großen 1. FC Köln zu tun…

Béla Réthy: „Neymar, früher wäre er länger liegen geblieben“

Finale der Champions League in Lissabon: Paris Saint-Germain gegen den FC Bayern München auf dem Rasen und Béla Réthy am…

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Wolf Fuss find ich gut. Seine Sprüche passen und lockern den Kommentar auf. Nach weiter so Junge. Bei Dahlmann sind mir die erzählten Geschichten neben dem Fussball etwas zu viel des guten. Ich muss nicht wissen was ďer Grossneffe eines Spielers vor 7 Jahren gemacht hat.

  2. Schon richtig die Kommentare des Hr.Fuss sind sehr Bayernlastig. Und letzte Woche in der dritten Liga wurde für weniger als Alabas Schubser auf den Punkt gezeigt. Die Schiedsrichterleistungen n letzter Zeit egal in welcher Liga sind zum Teil unterirdisch

  3. War es dem Kommentator nicht wert darauf hinzuweisen, dass der Fehlschuss von Lewandowski in der letzten Minute der Verlängerung durch ein Foul an ihm verursacht wurde. Das hätte Elfmeter und eine rote Karte geben müssen.

  4. Warum wurde eigentlich nicht erwähnt, dass der Fehlschuss von Lewandowski in der letzten Minute der Verlängerung durch ein Foul an ihm verursacht wurde. Das war Elfmeter und Rote Karte.

  5. Bei Sky müssten alle Sport Reporter ausgetauscht werden, besonders den Herrn Fuss, was der für einen Scheiss während der Übertragung erzählt, wird der von den Bayern bezahlt?

    1. Wolf ist einer der besten deutschen Kommentatoren den wir haben. Du kannst schlecht was schlechtes über die Bayern sagen wenn sie einfach Trible Sieger sind und dann auch noch den Supercup holen. Weiß nicht was du für ein Problem hast ,aber ich tippe auf Neid

    2. Wolff Fuss ist der beste Reporter nach der Ära von Marcel Reif den wir in Deutschland haben. Mit Witz und Verstand, einfach Klasse und Unterhaltsam.

    1. Das werden wir wohl nicht erleben. Neben Dahlmann kann man auch Götz und Küppers überhaupt nicht zuhören.Sport 1 wird schon wissen warum sie gehen mussten.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ