Die Wycombe Wanderers konnten gestern durch einen 2:1-Sieg gegen Oxford den Aufstieg in die Championship klarmachen. Ein wichtiger Teil dieser Mannschaft ist Stürmer Adebayo Akinfenwa, der mit 1,80m über 100kg auf die Waage bringtDen Meisten wird Akinfenwa von der Konsole bekannt sein, denn bei FIFA hat der 38-Jährige seit Jahren mit den höchsten Physis-Wert. Nun hat er aber auch im echten Leben für Schlagzeilen gesorgt, als er eines der besten Post-Match-Interviews des Jahres gegeben hat.


Als wäre das nicht genug, meldete sich später am Abend auch noch Jürgen Klopp. Akinfenwa hatte ihn dazu aufgerufen, zusammen mit ihm zu feiern. „Die einzige Person, die mich heute auf WhatsApp erreichen kann, ist Klopp, damit wir gemeinsam feiern können. Hast du mich verstanden?“, so Akinfenwa bei Sky Sports. Kloppo, der für jeden Spaß zu haben ist, meldete sich daraufhin wirklich noch über FaceTime, um Akinfenwa zu gratulieren.


In „KLICK & RUSH & FUMS“ Episode 31, die heute noch erscheinen wird, werden Joachim & Uli Hebel auch über Akinfenwa & das Finale sprechen, also lasst gerne schon mal ein Abo da!


CASdalavista Fair Play!Hier findet ihr Thomas Poppe’s Meinung zum ManCity-Urteil!

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ