zidane psg
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Falls Nagelsmann fliegt: Übernimmt Zidane den FC Bayern?

Falls Nagelsmann fliegt: Übernimmt Zidane den FC Bayern?

Auch wenn der FC Bayern mittlerweile wieder an der Spitze der Bundesliga-Tabelle steht – Julian Nagelsmann hat weiterhin alle Hände voll zu tun. Sollten die Verantwortlichen des Rekordmeisters bei der nächsten Krise auf die Idee kommen, den Trainer auszutauschen, würde ein prominenter Name bereit stehen: Zinedine Zidane!


Nach Informationen von RMC Sport kann sich der französische Superstar sehr gut vorstellen, das Amt des Cheftrainers beim FC Bayern zu übernehmen. Der 50-Jährige hat aktuell eine sehr genaue Vorstellung davon, für welche Klubs er noch arbeiten möchte und der deutsche Rekordmeister soll ganz oben auf der Liste stehen.

Neben den Münchnern werden in dem Bericht werden als seine zukünftigen Arbeitgeber auch Paris Saint-Germain, Juventus Turin und eine weitere Amtszeit bei Real Madrid genannt.