Huddersfield: Deutscher schießt Elfmeter zum Premier-League-Aufstieg

Huddersfield Town gegen den FC Reading. 0:0 nach 120 Minuten. Elfmeterschießen. Es steht 3:3, der letzte Reading-Schütze hat verschossen. Wenn der deutsche Legionär Christopher Schindler diesen Elfmeter reinmacht, entscheidet er das Spiel und schießt Huddersfield somit in die Premier League und zu 230 Millionen Euro Fernsehgeldern – UND ER MACHT IHN!!! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an die fünf deutschen Spieler und den Trainer David Wagner von Huddersfield Town!


Sommerpause. Wo ihr Team FUMS ab sofort findet:

Intex 56475NP - Aufblasbares Swim Center Family Lounge, 90 x 90 x 26 Zoll
317 Bewertungen
Intex 56475NP - Aufblasbares Swim Center Family Lounge, 90 x 90 x 26 Zoll
  • 90 x 90 x 26 Zoll
  • Vier Sitzplätze mit Rückenlehnen
  • Zwei Getränkehalter
Leon Herzog

"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

Noch besser wird es hier...

1 Reaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.