Die „Kalypso Media Group“ bringt Anfang nächsten Jahres endlich eine neue Version der beliebten „Anstoss“ Fußballmanager-Serie heraus! Für die Fans heißt es also schon sehr bald wieder: Schiedsrichter bestechen, Stadion ausbauen und den Mittelstürmer fit spritzen…


Entwickler Stefan Weyl kündigte in der offiziellen Pressemitteilung an: „Ein modernes Anstoss, das dem heutigen Fußball Rechnung trägt, aber gleichzeitig ein echtes Anstoss bleibt – das ist unser Ziel. Es geht darum, gleichermaßen Spieltiefe sowie Realismus zu bieten, und sich dabei auf die wirklich wesentlichen Aufgaben eines Managers zu konzentrieren. Wir wollen das alte Gefühl von ‚Deine Mannschaft – Dein Verein und Dein Erfolg‘ wieder zurück auf die Bildschirme bringen.“

Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es zwar noch nicht, Fans können sich jedoch auf das erste Quartal 2021 einstellen.


Bis zum Release habt ihr also noch Zeit genug um euch unsere Videos reinzuziehen! Zum Beispiel dieses hier!

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ