instagram.com/tv/CaRlwX2IJ-9/

Rechtsverteidiger Fabinho von Benfica Lissabons zweiter Mannschaft ist eigentlich dafür zuständig, die Seite rauf und runter zu rennen und vor allem hinten für Ordnung zu sorgen. Im Spiel der zweiten portugiesischen Liga gegen Farense hat er aber bewiesen, dass er auch Qualitäten nach vorne hat – und wie. Von rechts zieht er rein, zerlegt die gesamte Abwehr und erzielt damit den Treffer zum 3:0-Endstand.


Mehr Videos:
aubameyang barcelona
Video: Aubameyang erzielt Hattrick gegen Valencia

Pierre-Emerick Aubameyang hat seine ersten Tore im Trikot des FC Barcelona erzielt. Gegen Valencia gelang ihm sogar ein Hattrick! Damit…

Moore
Video: Meikayla Moore erzielt drei Eigentore in einer Halbzeit

Egal wie mies euer Wochenende war: Denkt immer daran, dass Meikayla Moore gestern drei Eigentore in 35 Minuten passiert sind.…

FC Basel Fans
Video: Basel-Fans mit Pyro-Show gegen Lausanne

In der Schweiz sind die aktiven Fanszenen zurück in den Kurven und die Ultras des FC Basel zeigten im Spiel…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ