Julian Weigl spielt ab sofort fest bei Gladbach.
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Julian Weigl vor Bundesliga-Rückkehr?

Julian Weigl vor Bundesliga-Rückkehr?

Der ehemalige Dortmunder Julian Weigl steht laut mehrerer Medienberichte kurz vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Laut eines Berichts von Sky soll sich vor allem Borussia Mönchengladbach um eine Verpflichtung bemühen.


Nach Informationen des Senders wollen die Fohlen den Mittelfeldspieler unbedingt von Benfica Lissabon an den Niederrhein holen. Das Problem: Die Ablöseforderung der Portugiesen. Unter 15 Millionen Euro sei der Klub aktuell nicht verhandlungsbereit, doch die Summe übersteigt das Budget der Borussia.

Die Lösung könnte am Ende ein Leihgeschäft sein: Laut Sky planen die Gladbacher den Spieler zunächst auszuleihen und sich zusätzlich eine Kaufoption zu sichern, die bei überzeugenden Leistungen greifen soll. Benfica soll aktuell allerdings weiterhin einen Verkauf des Spielers anvisieren, so der Bericht weiter.


Bundesliga Großkreutz Schalke Dortmund BVB Gladbach FC Bayern

Endlich wieder Bundesliga!