Cristiano Ronaldo
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Cristiano Ronaldo bei französischem Top-Klub im Gespräch?

Cristiano Ronaldo bei französischem Top-Klub im Gespräch?

Es wird einfach nicht ruhig um Cristiano Ronaldo. Nach diversen Vereinen, mit denen der Superstar in diesem Sommer in Verbindung gebracht wurde, kommt nun der nächste hinzu.


Nachdem Cristiano Ronaldo am Montagabend gegen den FC Liverpool erst nach 86 Minuten eingewechselt wurde, glaubt eigentlich kaum noch jemand daran, dass der Portugiese bei Manchester United nochmal glücklich werden kann. Dennoch ist nach wie vor unklar, ob es es noch zu einem Abgang in dem bald schließenden Transferfenster kommen wird. Zwischenzeitlich gab es auch Gerüchte um einen Wechsel zum BVB.

EDFBDDF1 788C 425A B0CC FDEB84D504BD

Ein neues Ziel für Ronaldo könnte französischen Medien zufolge nun aber Olympique Marseille sein. Ex-Marseille-Profi Jean-Charles De Bono verriet in der Sendung „Football Club de Marseille“, dass der Verein derzeit eine Marketing-Studie unternehmen würde. Diese soll untersuchen, welcher finanzielle Mehrwert von einer Verpflichtung von CR7 erwartet werden könnte.

Cristiano Ronaldo will Champions League

Ein Transfer von Ronaldo zu Marseille wäre nicht ganz abwegig. Bekanntermaßen möchte der fünffache Weltfußballer auch in dieser Saison wieder in der Champions League angreifen. Diese Bedingung können ihm die Franzosen erfüllen, nachdem sie die vergangene Saison als Vizemeister beendeten. Können sich die Fußballfans also schon bald wieder auf regelmäßige Begegnungen zwischen Ronaldo und Messi, der beim Ligakonkurrenten PSG unter Vertrag steht, freuen?