Du bist Fan von Mainz und hast keine Lust den 05ern heute wieder beim Verlieren zuzusehen? Das muss nicht sein. Weder haben die 05er schon vorher verloren, noch ist die Situation völlig auswegslos. Wir helfen dir mit unserem Buli-Bingo. Mit einem Rechtsklick auf das Foto könnt ihr euch das Bild anzeigen lassen, das Bingo ganz einfach ausdrucken und mitmachen.


Das ganze funktioniert wie folgt: Besorge die coronakonforme Gesellschaft und Getränke. Immer wenn ein Begriff oder eine Floskel während der Übertragung fällt oder etwas passiert, dass in einem Feld vermerkt ist, wird es durchgestrichen und ein Schluck getrunken. Wenn du in einer Reihe, einer Spalte oder diagonal alle Felder ankreuzen konntest, ist es ein Bingo.

Teile deinen Abend mit uns. Poste das ausgefüllte Bingo auf Facebook, Twitter oder Instagram und verlinke die Hinterhofsänger uns.


Die aktuelle Folge der Hinterhofsänger könnt ihr hier hören!

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ