VfB Stuttgart

Im Rahmen des Erinnerungstags im Deutschen Fußball trat der VfB Stuttgart im Heimspiel gegen Mainz 05 in Regenbogentrikots an. Das Shirt war auf 1.893 Stück limitiert – bereits kurz nach Bekanntgabe durch den Club bildete sich eine virtuelle Schlange vor dem Onlineshop mit errechneten Wartezeiten von teilweise über einer Stunde. Bereits nach wenigen Stunden waren alle Exemplare vergriffen. Jetzt ist das Trikot jedoch wieder verfügbar – und zwar unlimitiert!


Hier könnt ihr die schicken Dinger kaufen!

Foto: VfB Stuttgart

Übrigens: Auch das Torwartrikot gibt es jetzt im Shop! HIER!

Foto: VfB Stuttgart

Wenn du kürzlich vom VAR verarscht wurdest, kannst du auch hier bei uns im Shop zuschlagen:


Wir haben auch ein Exemplar des Regenbogentrikots verlost:
Über 5000 Kommentare: FUMS-VfB-Gewinnspiel rasiert

Im Rahmen des Erinnerungstags im Deutschen Fußball trat der VfB Stuttgart im Heimspiel gegen Mainz 05 in Regenbogentrikots an. Auf…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ