DFB-Pokal
Foto: Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » DFB-Pokal: Viertelfinale zeitgenau angesetzt – drei Spiele im Free-TV

DFB-Pokal: Viertelfinale zeitgenau angesetzt – drei Spiele im Free-TV

Das Viertelfinale des DFB-Pokals wurde zeitgenau angesetzt. Besonders schön für die Fußballfans: Drei Spiele werden im Free-TV zu sehen sein.


Die Paarungen stehen bereits seit Sonntag fest – nun gab der DFB auch bekannt, wann genau die Partien stattfinden werden.

Den Anfang machen die Frankfurter, die am 04. April um 18:00 Uhr auf Union Berlin treffen werden. Übertragen wird die Partie für alle frei empfangbar im ZDF. Am selben Abend empfängt der FC Bayern um 20:45 Uhr den SC Freiburg in der Allianz Arena. Auch dieses Spiel wird im Free-TV zu sehen sein: Die ARD überträgt.

Einen Tag später folgt das Aufeinandertreffen zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem VfB Stuttgart, welches als einziges Spiel des Viertelfinales exklusiv bei Sky laufen wird. Anpfiff ist um 18:00 Uhr. Einige Stunden später überträgt das ZDF dann jedoch den Knaller zwischen RB Leipzig und Borussia Dortmund.

cshow