Nagelsmann FC Bayern Bundesliga
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Bundesliga-Star vor Wechsel zum FC Bayern?

Transfer-Hammer: Bundesliga-Star vor Wechsel zum FC Bayern?

Bahnt sich in der Bundesliga ein echter Transfer-Hammer an? Der FC Bayern hat anscheinend ein Auge auf einen Spieler von Borussia Mönchengladbach geworfen!


Nach Informationen von Sport1 würde der FC Bayern München gerne Marcus Thuram verpflichten! Der Stürmer von Borussia Mönchengladbach will seinen auslaufenden Vertrag laut Informationen von Sky nicht verlängern und stattdessen zu einem anderen Verein wechseln.

Laut calciomercato bekommt der FC Bayern beim Werben um den Stürmer jedoch namenhafte Konkurrenz: Auch Juventus Turin soll den Spieler auf dem Wunschzettel haben. Besonders brisant: Auch Thurams Vater Lilian spielte von 2001 bis 2006 für die alte Dame in der Serie A.

Oder wechselt Füllkrug zum FC Bayern?

Niclas Füllkrug ist aktuell wohl DER große Gewinner der WM in Katar: Der Stürmer von Werder Bremen wurde bisher in beiden Gruppenspielen eingewechselt und erzielte gegen Spanien den wichtigen Treffer zum 1:1-Ausgleich.

Seitdem ist der Angreifer mit der Zahnlücke in der internationalen Fußballpresse kein Unbekannter mehr und auch der FC Bayern München scheint nun ein Auge auf Füllkrug geworfen haben: Laut Informationen von Sportbuzzer soll es sogar schon eine Anfrage gegeben haben.

Sein aktueller Arbeitgeber wäre bei einem passenden Angebot zu Verhandlungen bereit: „Sollte ein unmoralisches Angebot kommen, das auch Niclas gerne annehmen möchte, müssen wir uns damit aufgrund unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten zumindest auseinandersetzen“ so Clemens Fritz, Leiter Profifußball des Aufsteigers gegenüber der Sport Bild.

Mit Thomas Müller scheint sich Füllkrug zumindest bereits blendend zu verstehen: