Eintracht Frankfurts Daichi Kamada könnte zum FC Bayern wechseln.
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Daichi Kamada vor Wechsel zum FC Bayern?

Daichi Kamada vor Wechsel zum FC Bayern?

Der FC Bayern ist bekannt dafür, kluge und clevere Deals einzufahren. Schnappen sie sich deshalb mit Daichi Kamada einen Bundesliga-Spitzenmann?


Schwierige Zeiten beim FC Bayern: Nach der Entlassung von Nagelsmann und der Einstellung von Thomas Tuchel als Trainer wurde das Spitzenspiel gegen den BVB überzeugend gewonnen. Nun folgte mit dem Pokal-aus gegen Freiburg eine herbe Schlappe.

Was bleibt sind die klugen, durchdachten und opportunistischen Deals, die der Rekordmeister immer wieder eintütet. Und so einer könnte im Sommer folgen, ein Spitzenspieler von Eintracht Frankfurt soll ablösefrei kommen!

Nicht nur FC Bayern mit Interesse

Daichi Kamadas Vertrag bei Eintracht Frankfurt läuft im Sommer aus – mit 13 Toren und fünf Vorlagen in 37 Spielen gehört er zu den absoluten Leistungsträgern der Hessen. Trotzdem gilt es als quasi sicher, dass er nicht verlängert und den Verein verlässt.

Richtung München? Schon vor einigen Wochen brachte die japanische Zeitung „Sponichi“ den FCB und Kamada in Verbindung. Nun meldet das Portal „Revelo„, dass sowohl der FC Bayern, als auch der FC Liverpool den Berater des Nationalspielers kontaktiert haben sollen.

Sky-Transferexperte Florian Plettenberg meldet derweil, dass der FCB nicht am Japaner dran sei. Laut ihm sei auch der BVB nie ein Thema gewesen, der FC Barcelona sei aber interessiert. Die Frankfurt-Bosse wollen diese Woche seine Entscheidung. Wohin es wirklich geht, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.