Die Fahne des Bundesliga-Rekordmeisters FC Bayern in der Allianz Arena in München.
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Liverpool will FC Bayern-Star im Winter!

Transfer-Hammer: Liverpool will FC Bayern-Star im Winter!

Am Dienstag schließt in den europäischen Top-Ligen das Transferfenster. Bis dahin dürfen wir uns wohl noch auf den einen oder anderen Wechsel freuen. Der FC Liverpool hat es anscheinend auf einen Spieler des FC Bayern abgesehen.


Der britische Transfer-Insider Indykaila News will er fahren haben: Jürgen Klopp würde im aktuellen Winter gerne Ryan Gravenberch vom FC Bayern ausleihen! Der Mittelfeldspieler war erst im vergangenen Sommer für 20 Millionen Euro von Ajax Amsterdam nach München gewechselt, kommt jedoch unter Trainer Julian Nagelsmann aktuell nicht zum Zug.

Gravenberchs Beraterin wurde vergangenes Wochenende bereits in Liverpool gesichtet, was die Gerüchte weiter anheizt. Eine Leihe könnte dem 20-Jährigen kurzfristig Spielpraxis in einer absoluten Top-Liga bescheren – ein Verkauf steht allerdings nicht zur Debatte: Das schloss Sportchef Hasan Salihamidzic zuletzt aus.