Tim Walter
Picture Alliance

Nach Informationen der Sport Bild wird HSV-Trainer Tim Walter seinen Vertrag am Mittwoch verlängern.


Laut des Berichts wird der 47-Jährige bei den Hamburgern zeitnah ein neues Arbeitspapier unterschreiben, welches bis zum Sommer 2024 gültig sein soll. Ziel des Vereins ist es, so schnell wie möglich in die Bundesliga zurückzukehren – zuletzt scheiterte der HSV immer wieder denkbar knapp an diesem Vorhaben.

Auch Walters Assistenten Julian Hübner, Filip Tapalovic und Sven Höh stehen laut des Berichts vor einer Vertragsverlängerung. Für den HSV bedeutet die Verlängerung die lang ersehnte Stabilität auf der Trainerposition: Mit Christian Titz, Hannes Wolf, Dieter Hecking und Daniel Thioune konnte in den vergangenen Jahren kein Hamburger Trainer eine gesamte Saison überstehen.

Zieh dir das mal schnell rein hier:
HSV-Trainer Tim Walter
Video: HSV-Trainer Walter bekommt auf Derby-PK kuriose Frage gestellt

Am Freitagabend steht für den Hamburger SV das prestigeprächtige Derby gegen den FC St. Pauli an. Auf der Pressekonferenz vor…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ