Tim Walter
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Perfekt: HSV-Trainer Tim Walter verlängert Vertrag

Perfekt: HSV-Trainer Tim Walter verlängert Vertrag

Nach Informationen der Sport Bild wird HSV-Trainer Tim Walter seinen Vertrag am Mittwoch verlängern.


Laut des Berichts wird der 47-Jährige bei den Hamburgern zeitnah ein neues Arbeitspapier unterschreiben, welches bis zum Sommer 2024 gültig sein soll. Ziel des Vereins ist es, so schnell wie möglich in die Bundesliga zurückzukehren – zuletzt scheiterte der HSV immer wieder denkbar knapp an diesem Vorhaben.

Auch Walters Assistenten Julian Hübner, Filip Tapalovic und Sven Höh stehen laut des Berichts vor einer Vertragsverlängerung. Für den HSV bedeutet die Verlängerung die lang ersehnte Stabilität auf der Trainerposition: Mit Christian Titz, Hannes Wolf, Dieter Hecking und Daniel Thioune konnte in den vergangenen Jahren kein Hamburger Trainer eine gesamte Saison überstehen.