https://twitter.com/MrJoeFixit/

Adi Hütter wechselt im Sommer von Eintracht Frankfurt zu Borussia Mönchengladbach. Am vergangenen Samstag traf der Trainer bereits auf seinen neuen Arbeitgeber und verlor deutlich mit 4:0. Doch nicht das Ergebnis war es, was die SGE-Fans anschließend besonders auf die Palme brachte, sondern dieses Interview nach dem Spiel.



Bei Sky: Max Eberl bestätigt Ablöse für Adi Hütter

Im Interview mit Sky verriet Eberl währenddessen: „Wir haben uns sehr intensiv ausgetauscht und die gegenseitige Wertschätzung gespürt.“ Auf Nachfrage, ob die Ablösesumme in Höhe von 7,5 Millionen Euro, die in den vergangenen Tagen durch die Medien geisterte, der Wahrheit entsprechen würde, antwortete Eberl: „Alles korrekt.“

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ