Jeremy Freagrance im Sky-Studio
tiktok.com/@skysportde
  • Video
FUMS Magazin » Video » Jeremy Fragrance zu Gast bei Sky: „Ich guck das ja eh nicht“

Jeremy Fragrance zu Gast bei Sky: „Ich guck das ja eh nicht“

Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, Jeremy Fragrance in das Studio von Sky Sport News einzuladen und ihn dann auch noch zu seiner sportlichen Einschätzung zur Partie Borussia Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart gebeten hat – wir haben folgende Frage: Was habt ihr erwartet?!


@skysportde „Ich sag dir was viel spannenderes…“ @Jeremy Fragrance mit seiner ganz eigenen Interpretation von einem Bundesliga-Tipp… #JeremyFragrance #Parfum #Joke #Bundesliga #Tipps #Viral #Video #xyzbca #fragrancearmy #fragrance #parfum #fyp #fy #Stuttgart #Porsche #trend #Jeremy ♬ Originalton – SkySportDE

Und für alle, die Jeremy Fragrance hier zum ersten Mal sehen: Der Mann ist eigentlich Parfüm-Influencer auf TikTok, wird aber aktuell in so ziemlich jedes TV-Format eingeladen – zuletzt war er auch zu Gast bei Late Night Berlin.

@latenightberlin Antwort auf @Richy @jeremyfragrance einfach Idol Material. #LateNightBerlin ♬ Originalton – Late Night Berlin

Ob Jeremy seine einarmigen Liegestütze auch im Backstage bei Sky ausgepackt hat, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Auf jeden Fall hat er noch verraten, wonach Jürgen Klinsmann riecht:

@skysportde Jeremy verrät uns, welchen Sportstar er gerne mal treffen würde! @Jeremy Fragrance #JeremyFragrance #Jeremy #parfum #Klinsmann #Sport #Viral #Video #fragrancearmy #fragrance #Fun #joke #meme #fyp #fy ♬ Originalton – SkySportDE