Manchester Uniteds Antony nimmt den Ball an, dreht sich dabei in einer geschmeidigen Bewegung zwei Mal um die eigene Achse.
Twitter/@ArobaseGiovanny
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Manchesters Antony mit „Clown“-Pirouette gegen Tiraspol

Video: Manchesters Antony mit „Clown“-Pirouette gegen Tiraspol

Manchester United gewinnt in der Europa League gegen Sheriff Tiraspol, steht damit in der nächsten Runde, CR7 hat wieder getroffen… Für den meisten Gesprächsstoff sorgte allerdings diese Aktion von Flügelspieler Antony.


Der fast-100-Millionen-Mann nimmt den Ball an, dreht sich dabei in einer geschmeidigen Bewegung zwei Mal um die eigene Achse – herrlich! Dieser Trick war nicht nur äußerst ineffektiv, weil er damit keinen Gegenspieler auch nur im Ansatz täuschte – der anschließende Fehlpass garniert das ganze. United-Legende Paul Scholes sagte danach, dass er sich damit zum Clown mache.