Picture Alliance

Felix Kroos hat seine Karriere im Profifußball beendet. Das gab der gebürtige Greifswalder und Bruder von Ex-Nationalspieler Toni Kroos nun via Instagram bekannt. Kroos spielte 13 Jahre im Profibereich Fußball und hatte seine erfolgreichste Zeit im Dress von Union Berlin. In der vergangenen Saison stieg er mit Eintracht Braunschweig aus der zweiten Bundesliga ab.


Dem Fußball komplett den Rücken kehren möchte Kroos jedoch nicht. Auf Instagram schrieb er: „Jetzt beginnt für mich das richtige Leben und ich könnte mich nicht mehr darauf freuen. Fest steht für mich aber auch, dass ich dem Fußball erhalten bleibe und ich sehr gespannt bin in welcher Rolle das sein wird .“ 

Hier ist der komplette Abschieds-Post von Felix Kroos:

Zieh dir das mal schnell rein hier:
Werder Bremen stellt neues Heimtrikot vor

Bereits am kommenden Wochenende rollt der Ball in der zweiten Bundesliga wieder. Werder Bremen trifft zum Auftakt im Topspiel am…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ