felixkroos e1598710379291
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Mit 30 Jahren: Felix Kroos beendet Profikarriere

Mit 30 Jahren: Felix Kroos beendet Profikarriere

Felix Kroos hat seine Karriere im Profifußball beendet. Das gab der gebürtige Greifswalder und Bruder von Ex-Nationalspieler Toni Kroos nun via Instagram bekannt. Kroos spielte 13 Jahre im Profibereich Fußball und hatte seine erfolgreichste Zeit im Dress von Union Berlin. In der vergangenen Saison stieg er mit Eintracht Braunschweig aus der zweiten Bundesliga ab.


Dem Fußball komplett den Rücken kehren möchte Kroos jedoch nicht. Auf Instagram schrieb er: „Jetzt beginnt für mich das richtige Leben und ich könnte mich nicht mehr darauf freuen. Fest steht für mich aber auch, dass ich dem Fußball erhalten bleibe und ich sehr gespannt bin in welcher Rolle das sein wird .“ 

Hier ist der komplette Abschieds-Post von Felix Kroos:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Felix Kroos (@felixkroos23)