Leute, ihr wisst es doch genau: Bei Werbung halten wir noch mehr zurück, als bei gutem Humor – daher haben wir einen ganz wunderbaren Grund, euch heute moBiLET zu empfehlen. Das ist nicht nur eine geile App, sondern deren Macher sind auch wirklich geile Typen. Die sind nämlich nicht nur sehr intelligent und attraktiv, sondern vor allem auch exklusiver Hinrunden-Partner für unsere #SPIELTAGSSPENDE. 


In der abgelaufenen Saison konnten wir bereits mindestens 2.785€ (der reale Betrag dürfte dank eurer Spenden on Top weit höher liegen!) für gemeinnützige Organisationen und soziale Einrichtungen zusammen. Das Charity-Format, dass wir mit FUMS & SZENARIO3 im vergangenen Sommer an den Start gebracht haben, lief in der letzten Spielzeit über 40 Wochen – sowohl zu regulären, als auch zu Geisterspielen und erst recht im coronabedingten Lockdown. Bei Charity stoppt uns keine Pandemie.

Nun kommen die feinen Menschen von moBiLET an Bord und hängen an alle Summen noch eine Null dran – dafür sind wir sehr dankbar. Respekt! Informiert euch gern über die App. Euer Smartphone kann damit sowohl Parkschein- als auch Fahrkartenautomat sein. moBiLET macht alles rund um eurer Mobilität einfacher, bequemer und sogar billiger zu machen.
Hier geht’s zu allen Infos über moBiLET und zur #SPIELTAGSSPENDE!

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ