Trikotgemauschel: Das könnten die Trikots der neuen Saison sein

Die Saison ist noch nicht einmal ganz beendet, da laufen in den Fanforen der Bundesligavereine schon wieder die Diskussionen auf Hochtouren. Neben Gerüchten über mögliche Neuverpflichtungen quält die Anhänger vor allem eine Frage: Wie sieht das Trikot für die kommende Spielzeit aus? Wir haben da ein paar Vorschläge gesammelt – einige stammen eindeutig aus der Fan(!)tasie sprich: aus der Fan-Feder mit deutlicher Photoshop-Begabung, andere könnten tatsächlich die oft zitierten Leaks aus den Marketingabteilungen der Ausrüster sein. Schön sind sie aber alle, irgendwie…


1. FC Köln

https://www.facebook.com/pg/1FC-Köln-Eine-Liebe-die-nie-vergeht

https://www.facebook.com/pg/1FC-Köln-Eine-Liebe-die-nie-vergeht

https://www.facebook.com/pg/1FC-Köln-Eine-Liebe-die-nie-vergeht

Borussia Dortmund (Heimtrikot schon offiziell bestätigt)

https://shop.bvb.de/herren/trikots-co./4078/bvb-trikot-19/20-heim-kurzarm

footyheadlines.com

footyheadlines.com

Werder Bremen

https://twitter.com/FcMockup

https://twitter.com/FcMockup

https://twitter.com/FcMockup

Bayern München

footyheadlines.com

Borussia Mönchengladbach

footyheadlines.com

footyheadlines.com

Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

 

FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...