Bildschirmfoto 2017 12 12 um 00.09.15
  • News
FUMS Magazin » News » Episode 19: Erregung öffentlicher Erregung

Episode 19: Erregung öffentlicher Erregung

In Hamburg macht sich nach der verpassten Chance gegen Mainz große Lustlosigkeit breit. Die Leipziger hingegen müssen sich noch selbst erkunden und scheitern an unbekannten Flugobjekten. Auf Schalke allerdings ist man kurz vor dem Höhepunkt – bis die Ordner kommen. Jupp Heynckes ist für den neumodischen Scheiß einfach zu alt. Und wer für das Liebescomeback in Kaiserslautern verantwortlich ist, dürfte jetzt auch klar sein.Gönnt euch mal was: Mit dem Gutscheindcode „FUMS“ erhaltet ihr 10% auf das gesamte Sortiment bei SPORTSPAR (http://www.sportspar.de)!

FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io

FUMS UND GRÄTSCH auf Facebook liken: www.facebook.com/fumspodcast