WhatsApp Image 2018 08 14 at 11.40.12
  • News
FUMS Magazin » News » Episode 42: #fragFUG (4)

Episode 42: #fragFUG (4)

Ihr fragt uns Löcher in den Bauch – wir antworten Luftlöcher! Bei #fragFUG widmen wir uns euren Fragen und machen das, was man normalerweise erst nach zehn Bier macht: Die schonungslose Wahrheit erzählen. Soll auch eure ultra-kreative Frage hier vorkommen? Dann schreibt uns per Facebook, Twitter oder Instagram!

FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohren.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io