Bildschirmfoto 2018 08 30 um 15.11.17
  • News
FUMS Magazin » News » FOLGE 6: EINER MUSS ES JA MACHEN

FOLGE 6: EINER MUSS ES JA MACHEN

Man, man, man. Wie oft soll ich das noch erklären?“ ist ein vertrauter Satz für jeden Kreisligakicker. Diese Worte kommen immer aus dem Mund des Trainers. Die Typen an der Seitenlinie, die den ganzen Laden zusammen halten. Zumindest sollen sie das. Was treibt sie an? Was zeichnet sie aus? Wir würdigen und ergründen in dieser Folge die Kreisligatrainer!


Zwischen Asche, Blutgrätsche und Bier – wir starten eine Reise durch den ursprünglichsten Mikrokosmos aller Fußballwelten. Die letzte Zuflucht für alle Romantiker des runden Leders – hier ist KREISLIGA – Der Podcast, das neue Audiobrett von FUMS.



Download here:
Spotify: https://open.spotify.com/show/4GRiuQuoAbscK9bxhAhK64?si=INaowxLbS3qGHBytS4wXww
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/kreisliga-der-podcast/id1416734109?l=en&mt=2
Podigee: https://kreisligapodcast.podigee.io/

Follow here:
Instagram: www.instagram.com/kreisligapodcast
Facebook: www.facebook.de/kreisligapodcast
Twitter: www.twitter.com/kreisligapodcast