Timo Schultz
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » St. Pauli verlängert mit Trainer Timo Schultz

St. Pauli verlängert mit Trainer Timo Schultz

Aufgrund der extrem erfolgreichen Hinrunde (mit 36 Punkten aktuell Tabellenführer der zweiten Liga) hat sich der FC St. Pauli dazu entschieden, den Vertrag mit Trainer Timo Schultz vorzeitig zu verlängern.


„Es ist kein Geheimnis, dass ich mich beim FC St. Pauli wohl fühle. Ich habe hier vor 1,5 Jahren eine tolle Chance bekommen, und nun bin ich bereit, auch den nächsten Schritt in der Entwicklung gemeinsam mit dem Verein zu gehen“, so der Trainer auf der Homepage des Vereins.

Wie lange das neue Arbeitspapier nun gültig ist, wollte der Verein zunächst nicht verraten, sondern entschied sich stattdessen dazu direkt die nächste Verlängerung bekannt zu geben: Auch Hauptsponsor Congstar bleibt den Kiezkickern langfristig erhalten.

Wie die Saison des FC. St. Pauli nun weiter verläuft, hört ihr hier: