• News
FUMS Magazin » News » Gladbach-Star vor Wechsel zu Borussia Dortmund?

Gladbach-Star vor Wechsel zu Borussia Dortmund?

Eigentlich hatte Marco Rose versprochen, bei seinem Wechsel aus Mönchengladbach zu Borussia Dortmund keine Spieler zum Ligakonkurrenten mitzunehmen. Dies könnte sich nun jedoch ändern…


Wie die L’Équipe berichtet, beschäftigt sich Borussia Dortmund nun doch mit einem Spieler von Marco Roses Ex-Club – und zwar mit Marcus Thuram! Der Franzose, der unter dem neuen BVB-Coach 33 Scorerpunkte sammelte, soll in Dortmund Jadon Sancho ersetzen, dessen Wechsel zu Manchester United in den kommenden Tagen auch offiziell erwartet wird.

Da Thurams Ausstiegsklausel für diesen Sommer bereits abgelaufen ist, müsste der BVB jedoch tief in die Tasche greifen: Unter 30 Millionen Euro ist der 23-Jährige, Schätzungen zufolge, in dieser Transferphase nicht zu haben. 

Neben dem beiden italienischen Clubs AS Rom und SSC Neapel soll auch Tottenham Hotspur seine Fühler nach dem Stürmer ausgestreckt haben.