Oliver Glasner Eintracht Frankfurt
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Bundesliga-Star zu Eintracht Frankfurt?

Transfer-Hammer: Bundesliga-Star zu Eintracht Frankfurt?

Das wäre ein echter Transfer-Hammer: Wechselt ein Star des VfB Stuttgart zu Liga-Konkurrent Eintracht Frankfurt?


Nach Informationen der Bild könnte Stuttgarts Konstantinos Mavropanos kurz vor einem Wechsel zu Bundesliga-Konkurrent Eintracht Frankfurt stehen! Der 25-Jährige möchte die Schwaben gerne im Sommer verlassen und bei einem Verein mit größeren Ambitionen anheuern – da kommt das Angebot des diesjährigen Champions-League-Teilnehmers Eintracht Frankfurt natürlich gerade recht.

Der Innenverteidiger könnte in Frankfurt Evan Ndicka ersetzen, der wohl ablösefrei zum FC Barcelona wechseln wird. Darüber hinaus laufen auch die Verträge von Almamy Touré und Makoto Hasebe aus.

Einigung erzielt: Frankfurt-Star vor Transfer zum FC Barcelona

Unter anderem Sport1 berichtet: SGE-Star Evan Ndicka wird im kommenden Sommer zum FC Barcelona wechseln! Der 23-Jährige soll seine Entscheidung den Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt bereits mitgeteilt haben. Da der Vertrag des Innenverteidigers endet, wird der Bundesligist keine Ablösesumme erhalten.

Offiziell ist der Transfer allerdings noch nicht: Bis Anfang März wollen sich die Katalanen final entscheiden, ob sie den Spieler tatsächlich unter Vertrag nehmen werden. Ein Verbleib bei Eintracht Frankfurt über den Sommer hinaus ist scheinbar jedoch keine Option mehr für den Abwehspieler.