VAR
reddit.com/r/soccer/comments/wczyuq

Es gehört mittlerweile zum Alltag einer Fußballübertragung: Nach einer strittigen Szene läuft der Schiedsrichter zur Seitenlinie, um sich die Situation noch einmal auf einem Bildschirm anzuschauen. Wie es nicht laufen sollte, zeigt dieser Fall aus Rumänien: Erst spult der VAR wild durch das halbe Spiel um die richtige Stelle zu finden und am Ende schaut sich der Schiedsrichter einfach selber dabei zu, wie er verzweifelt auf den Screen starrt.


Mehr Videos:
FC Bayern Olmo RB Leipzig
Video: Dani Olmo mit 9000er IQ-Move gegen den FC Bayern

Der Supercup zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig hatte einiges zu bieten. Acht Tore, Debüts und zwei Hälften mit…

Haaland Fehlschuss
Video: Haaland mit Fehlschuss der Woche gegen Liverpool

Eieieiei, Öööörling. Im Community Shield gegen Liverpool (1:3) hat Manchester Citys Erling Haaland kurz vor Spielende die Möglichkeit, den Anschlusstreffer…

Jamal Musiala FC Bayern
Video: „Gleiche wavelength“ – Denglish-Stunde mit Musiala

Jamal Musiala, deutsch-englisches Wunderkind vom FC Bayern, zeigte mit einem Tor und einer Vorlage im Supercup gegen RB Leipzig (5:3)…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ