Bildschirmfoto 2021 09 06 um 10.40.11
Quelle: DAZN
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Video: Arnautovic zündet Rakete und wird zu Astronautovic

Video: Arnautovic zündet Rakete und wird zu Astronautovic

Dass Marco Arnautovic Fußball spielen kann, dürfte sich spätestens während seiner Zeit bei Werder Bremen auch in Deutschland herumgesprochen haben. Obwohl der abschlussstarke Linksaußen mittlerweile 32 Jahre alt ist und seine Karriere aktuell beim FC Bologna ausklingen lässt, hat er seit der Werder-Zeit jedoch nichts verlernt. Im Nationaldress von Österreich stellte er dies am vergangenen Wochenende in der WM-Qualifikation gegen Israel eindrucksvoll unter Beweis.


Schau dir Arnautovics Granate hier an:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von DAZN DE (@dazn_de)

Das Tor dürfte übrigens nur ein kleiner Trost für Arnautovic und Österreich gewesen sein. Die ÖFB-Elf ging am Ende mit 5:2 unter.