Quelle: DAZN

Dass Marco Arnautovic Fußball spielen kann, dürfte sich spätestens während seiner Zeit bei Werder Bremen auch in Deutschland herumgesprochen haben. Obwohl der abschlussstarke Linksaußen mittlerweile 32 Jahre alt ist und seine Karriere aktuell beim FC Bologna ausklingen lässt, hat er seit der Werder-Zeit jedoch nichts verlernt. Im Nationaldress von Österreich stellte er dies am vergangenen Wochenende in der WM-Qualifikation gegen Israel eindrucksvoll unter Beweis.


Schau dir Arnautovics Granate hier an:

Das Tor dürfte übrigens nur ein kleiner Trost für Arnautovic und Österreich gewesen sein. Die ÖFB-Elf ging am Ende mit 5:2 unter.

Zieh dir das mal schnell rein hier:
Video: Hund trifft bei Amateur-Spiel in Chile

Standardsituiationen im Fußball sind stets gefährlich. Egal, wie sehr man im Training das Verteidigen auch übt – am Ende ist…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ