twitter.com/zeitgeist8020

Lief nicht für die Werkself. Nach drei verspielten Führungen verlor die Mannschaft von Bayer Leverkusen am Nachmittag gegen Borussia Dortmund mit 3:4. Überragender Akteur auf der Seite des BVB war wieder einmal Erling Haaland – er traf doppelt. Dies hat besonders den 04-Fans nicht gut gefallen, wie nun auf einem Video unschwer zu erkennen ist. Sie bewarfen die jubelnden Dortmunder mit Bier. Jude Bellingham wurde daraufhin kreativ…


Schau dir die Fan-Eskalation nach dem Haaland-Tor hier an:

Und weil es so schön ist, hier auch noch mal Bilder:

Zieh dir das mal schnell rein hier:
AS Rom
Video: Mourinho gönnt sich nach Auswärtssieg Pizza im Zug

Nach dem 0:4 Auswärtssieg bei Salernitana hatte AS-Rom-Trainer José Mourinho allen Grund sich auf der Rückfahrt im Zug es sich…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ