Picture Alliance

Starke Geste von Lazio-Spieler Manuel Lazzari gegen Atalanta Bergamo: Der 27-Jährige kommt im Strafraum ohne Einwirkung des Gegners zu Fall und anstatt sich wie angeschossen auf dem Boden zu wälzen, zeigt er direkt an: Das war kein Elfer! Großartig. Bitte mehr davon!



Alles zu Manuel Lazzari und die Serie A erfahrt ihr hier in unserem Podcast:


Kennt ihr schon unsere BOX2BOX-Interviews?

Chicago Fire-Profi Fabian Herbers (Fußballgott!) war bei uns im FUMS BOX2BOX-Interview zu Gast! Caroline Labes sprach mit dem Mittelfeldspieler über Mittagsschlaf, die Beziehung zum Podcast „Gemischtes Hack“, den Schnippsfinger-Jubel, Bastian Schweinsteiger, Zlatan Ibrahimovic, den Fußball in der MLS, das Leben in den USA, den Umgang mit Corona, Chicago, seinen Marktwert, Borussia Dortmund, sein Studium und Fremdsprachen. Reinschauen lohnt sich!



Oder das hier!

Vergesst HW4 – DD18 war bei uns im BOX2BOX-Interview! 🚨 Der Mann, der 16.551 Minuten lang in der Bundesliga kein Tor erzielt hat und plötzlich trifft, wie er will, hat bei uns mit Caroline Labes über seinen Torriecher, den SV Sandhausen und Ballermann-Musik gesprochen. Auch sein Ex-Verein HSV war natürlich Thema…



Zurück zu Manuel Lazzari und die Serie A

Es ist ein neuer Podcast in der Stadt, ihr Audio-Sheriffs! Wir starten mit SERIEAMORE, dem Italien-Fussball-Podcast und geben damit all jenen einen Hafen, die genauso Bock auf italienischen Fussball haben, wie wir. Für euch an den Mikros hocken Marius Soyke und Mario Rieker, beide leidenschaftlich und unbegnadet auf dem Platz, dafür leidenschaftlich abseits des Rasens – wenn es um die Serie A geht. Ausgabe Numero Uno: Andiamo, Tifosi!


Ihr kennt das – SERIEAMORE ist abrufbar über alle gängigen Podcastportale oder „überall, wo es Podcasts gibt“, wie man heutzutage so schön sagt. Bevor ihr reinhört und euch den Bums als künftige Anlaufstelle für besagte Liga abspeichert, aber noch kurz ein Wort zu unseren Hosts. Warum moderieren Soyke und Rieker einen Serie A-Podcast und ihr nicht?

Marius Soyke ist Redakteur bei transfermarkt.de und dort unter anderem zuständig für den italienischen Fussball. Alles zurückzuführen auf ein Spiel von Borussia Dortmund Mitte der 90er Jahre gegen Juventus Turin und einen gewissen Alessandro Del Piero, der nach seiner Einwechslung direkt ein wunderschönes Hackentor erzielte. Danach gab es kein Halten mehr. Lieblingsklub in Italien? Parma Calcio.

Lieblingsklub in Italien? Hat Mario Rieker gar nicht so wirklich, ist aber trotzdem verrückt nach dem Fussball, der im Stiefelland gespielt wird. Mario ist Kommentator und Redakteur bei DAZN, eine Streamingplattform, von der ihr vielleicht schon mal gehört habt. Dort ebenfalls für alles rund um Italien zuständig, wenn es nicht gerade um beliebte Ausflugsziele am Gardasee geht.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ