223651474
Picture Alliance
  • Video
  • News
FUMS Magazin » Video » Video: Nagelsmann fängt Football und crasht die Kamera

Video: Nagelsmann fängt Football und crasht die Kamera

Freunde, heute Nacht steigt der Superbowl zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Kansas City Chiefs! Habt ihr auch schon die Chicken Wings in der Friteuse und das Red Bull kalt gestellt? Apropos: RB-Trainer und bekennender NFL-Fan Julian Nagelsmann versuchte sich als Vorbereitung für heute Abend auf dem Trainingsplatz als Receiver – und crashte nach seinem Catch mal direkt die Kamera…


By the way (wie der Amerikaner sagt): Drüben bei HAIL MARY haben wir auch ein freshes Trinkspiel für heute Nacht! Also lasst mal n Abo da und druckt euch das Teil aus!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von HAIL MARY (@hailmary_mag)


Übrigens: Icke Dommisch war auch schon mal in unserem BOX2BOX-Interview zu Gast! 🔥

Caroline Labes sprach mit ihm unter anderem über seinen Haarschnitt, über Football, über Fußball und über den Bachelor – zieht euch mal rein das feine Ding: