Bildschirmfoto 2018 09 03 um 00.25.08
  • Einwürfe
  • News
  • Video
FUMS Magazin » Einwürfe » „Der soll Cornflakes zählen gehen…“

„Der soll Cornflakes zählen gehen…“

Fieldinterview des Jahres! FCK-Profi Jan Löhmannsröben ist nach dem zu Unrecht gegebenen Handelfmeter gegen ihn und sein Team fassungslos und wütet gegen den Unparteiischen. Das sind noch Emotionen wo man nicht beschreiben kann.

➡️ „Also wenn das kein Foulspiel ist, ja leck ich am Arsch.“
➡️ „Da fehlen mir ein bisschen die Worte.“
➡️ „Ne also, wenn das ein Schiri ist, weiß ich nicht, Digga. Soll der Cornflakes zählen gehen.“

➡️ „Platzt mir die Krawatte, ehrlich.“

➡️ „Keine Ahnung, wat der Schiri sich gedacht hat. Ich hoffe, der kann ne Woche nich pennen.“

➡️ „Dann sieht man Zwickau, dat is nix mit Fußball. Die haben fünf Funktürme da reingehauen, hatten trotzdem keine Chancen.“