Jürgen Klinsmann veröffentlicht seine Handy-Aufnahme vom Spiel gegen den BVB

Es war DER Moment des vergangenen Spieltags: Am Samstag feierte Jürgen Klinsmann sein Comeback als Cheftrainer in der Bundesliga – und wie. Unmittelbar vor Anpfiff im heimischen Olympiastadion zückte Sommermärchen-Klinsi sein Smartphone und filmte die ausverkaufte Hütte zu den Klängen von Frank Zanders „Nur nach Hause“. Purer Zufall, dass es genau jener Moment war, in dem sämtliche Pressefotografen ihre Kameras auf den 55-Jährigen richteten. Lirum Larum – das Spiel verlor Hertha BSC mit 1:2, dafür fand das Video nun aber den Weg in die Öffentlichkeit – via Jürgen Klinsmanns Twitter-Kanal. LIKE.


FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...