Aufnahmen zeigen erstmals die Stimmung in der Barca-Kabine nach dem 0:4 in Liverpool

An dieses Spiel aus der vergangenen Champions League-Saison erinnern wir uns noch alle, als wäre es gestern gewesen: Im Halbfinal-Hinspiel gewann der FC Barcelona deutlich mit 3:0 gegen Jürgen Klopps Liverpool und packte heimlich bereits die Unterhosen für das Finale in Madrid. Doch im Rückspiel an der Anfield Road machten die Reds das Unmögliche möglich, schickten die Katalanen mit 4:0 nach Hause und zogen letztlich selber fulminant ins Endspiel ein. Aufnahmen zeigen nun erstmals die Stimmung in der Barca-Kabine unmittelbar nach dem Abpfiff. Spoiler: Auf dem Tisch hat am Ende keiner getanzt – nicht einmal Kevin-Prince Boateng. 


FUMS

Spruch des Tages | Arbeitsnachweise | Auf eigene Gefahr | Photoshop-Battles | Interviews | #FRITZLOVE | #Huiuiui

Noch besser wird es hier...