Screenshot 687
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » 34-jährige Deutsche ist Head of Ernährung beim Liverpool FC

34-jährige Deutsche ist Head of Ernährung beim Liverpool FC

Die 34-jährige Deutsche Mona Nemmer ist der Head of Ernährung beim FC Liverpool. Trainer Jürgen Klopp spricht nur in den höchsten Tönen über sie: „Wir sind schon in vielen Bereichen gut aber in diesem Bereich sind wir Weltklasse. Da sind wir Erster.“ 

2016 wechselte sie vom FC Bayern an die Anfield Road und machte sich für Klopp schnell unverzichtbar: „Ich wusste schnell: Das ist ein Toptransfer. Und es ist jetzt nicht so, dass die Bayern da groß gekämpft hätten. Ich glaube, die Bayern haben ihre Wichtigkeit nicht erkannt.“

Spannende Einblicke hinter die Kulissen eines europäischen Topteams – zieht euch diese ZDF SportReportage mal rein!