219551935 1 scaled e1630227064467
Foto: Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Werder Bremen verlängert Partnerschaft mit Wiesenhof

Werder Bremen verlängert Partnerschaft mit Wiesenhof

Wie der Verein auf seiner Homepage bekannt gab, verlängert Werder Bremen die Partnerschaft mit Wiesenhof um ein weiteres Jahr.


Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Filbry freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Die Rahmenbedingungen für Sponsoring-Engagements sind aktuell durch die politischen und damit einhergehenden wirtschaftlichen Herausforderungen nicht einfach. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit WIESENHOF weiterhin auf einen verlässlichen Partner an unserer Seite vertrauen können.“

Peter Wesjohann, Vorstandsvorsitzender der PHW-Gruppe, zu der auch Wiesenhof gehört, äußerte sich ebenfalls zu der Verlängerung: „Wir gehen zusammen ins elfte Jahr, geben damit ein klares Bekenntnis zum Verein ab und machen dieses nicht davon abhängig, in welcher Liga der SV Werder Bremen in der kommenden Saison spielen wird. Ich bin dem Werder-Management dankbar, dass wir anders als in der Vergangenheit zunächst um ein Jahr verlängern konnten. Denn die aktuellen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sind auch für unser Familienunternehmen herausfordernd.“

Alle Infos zu Werder und der zweiten Liga gibt es hier im Podcast: