Niclas Füllkrug - bald Spieler des FC Bayern?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Werder-Stürmer Füllkrug zu diesem Klub?

Transfer-Hammer: Werder-Stürmer Füllkrug zu diesem Klub?

Niclas Füllkrug hat sich innerhalb weniger Monate zu DEM Hoffnungsträger der deutschen Nationalmannschaft entwickelt, was bei seinem aktuellen Arbeitgeber Werder Bremen nicht nur positiv gesehen wird: Die Bewerber für einen möglichen Sommer-Transfer stehen plötzlich Schlange!


Unter anderem die Deichstube berichtet: Niclas Füllkrug soll auf der Wunschliste des FC Turin ganz oben stehen! Sky Italia hatte zuletzt enthüllt, dass der italienische Klub ein Auge auf Werders Marvin Ducksch geworfen habe, doch scheinbar kann sich der Verein aus Turin auch durchaus vorstellen, direkt beide Bremer unter Vertrag zu nehmen.

Große Chancen dürften sich die Italiener aber wohl nicht ausrechnen: Auch mehrere Vereine aus der englischen Premier League sollen Interesse an einer Füllkrug-Verpflichtung haben und bei denen sitzt das Geld bekanntlich ein wenig lockerer als in der Serie A.

Werder hingegen würde den Stürmer gerne behalten und peilt eine Vertragsverlängerung an, trotzdem betonte Clemens Fritz zuletzt auf der Pressekonferenz: „Wir müssen aber immer auch die wirtschaftliche Seite berücksichtigen.“ Heißt im Klartext: Ab einer bestimmten Summe ist Werder bereit, den Stürmer im Sommer abzugeben.

Werder Füllkrug

Verlässt Niclas Füllkrug den SV Werder? Das sagt Clemens Fritz!



Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert