Werder Bremen
Foto: Leon Buchholz
  • News
FUMS Magazin » News » Werder gibt neuen Trikotsponsor bekannt

Werder gibt neuen Trikotsponsor bekannt

Nach 11 Jahren ist Schluss mit Wiesenhof: Werder Bremen wird ab der kommenden Saison mit einem anderen Trikotsponsor auf der Brust auflaufen und gab am Freitag bekannt, wer der neue Partner sein wird.


Der Verein bestätigte: Der Baudienstleister Matthäi mit Hauptsitz in Verden (Aller) wird ab der Saison 2023/2024 neuer Haupt- und Trikotsponsor des SV Werder Bremen.

Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder, freut sich auf die Zusammenarbeit, die in kleinerer Form bereits seit 2019 besteht: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Matthäi erneut einen Hauptsponsor aus der Region gewinnen konnten und mit unserem bereits langjährigen Partner zukünftig noch intensiver zusammenarbeiten werden. Matthäi steht für Werte wie Nachhaltigkeit, regionale Verbundenheit, einen verantwortungsvollen Umgang mit seinen Mitarbeiter:innen und viele mehr, die mit den Werten des SV Werder übereinstimmen.“

Auch die Geschäftsführung der Matthäi-Gruppe zeigte sich sehr erfreut: „Wir freuen uns sehr darauf, dass wir die erfolgreiche Partnerschaft der zurückliegenden Jahre weiter vertiefen und unserer Unterstützung für Werder in den nächsten Jahren als Hauptsponsor eine noch größere Bedeutung geben können. Gemeinsam etwas Bleibendes zu entwickeln, dieser Anspruch eint den SV Werder Bremen und die Matthäi-Gruppe. Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammen zu arbeiten, ist ein Prozess. Zusammen Ziele zu erreichen, ist ein Erfolg.“