Köln Auswärts
https://fc-fanshop.de/

Der 1. FC Köln und Hummel sind zur Saison 2022/23 eine Partnerschaft eingegangen. Nachdem schon das Heimtrikot vorgestellt wurde, folgte nun das Auswärtstrikot – im kölschen Rot. Kostenpunkt: 79,95€ (ohne Flocks).


Berater sucht neuen Verein: Modeste vor Abschied beim 1. FC Köln?

Die Saison hat noch nicht einmal angefangen, da ist die Stimmung beim 1. FC Köln schon angespannt: Stürmer Antony Modeste spricht am Rande des Trainingslagers offen über einen möglichen Abschied im Sommer.

Gegenüber der Bild wurde der 34-Jährige deutlich: „Ich bin immer ehrlich und habe eine klare Linie. Wenn etwas kommt, muss ich mit dem Verein darüber reden. Ich denke aber das wird kein Problem sein, weil ich denke, dass die Top-Verdiener langsam weg müssen.“

Der Stürmer sprach auch über seinen geplatzten Winter-Transfer nach Saudi Arabien: „Wir haben damals die klare Entscheidung getroffen, das nicht zu machen. Aber jetzt muss ich auch an mich denken. Ich habe nur eine Karriere, Titel zu holen.“

Zwar gibt es nach Informationen der Bild noch keine konkreten Angebote, doch diese könnten schon sehr bald eintrudeln: „Ich hoffe mein Berater ist aktiv. Aber wenn man so viele Tore geschossen hat, geht es oft von alleine. Wenn es eine Option gibt, werden wir sprechen“ wird Modeste zitiert.

Der Don des 1. FC Köln war wieder in Action:

Baumgart Fußball-Tennis
Video: Steffen Baumgart eskaliert beim Fußball-Tennis

Eine ganz entspannte Runde Fußball-Tennis am Rande des Traininslagers? Nicht mit Köln-Trainer Steffen Baumgart… Wer braucht Wimbledon, wenn man Steffen…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ