1. FC Köln Choreo Müngersdorfer Stadion
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » 1. FC Köln: Die Choreo zu 100 Jahre Müngersdorf!

1. FC Köln: Die Choreo zu 100 Jahre Müngersdorf!

Vor 100 Jahren wurde der Sportpark in Müngersdorf eröffnet. Die Fans des 1. FC Köln feierten das mit einer tollen Choreo!

Die Fans des 1. FC Köln feierten beim Heimspiel gegen Hoffenheim (1:3) 100 Jahre Müngersdorf! Denn am 16. September wurde der Sportpark dort eingeweiht. Dafür gab es eine Dicke Choreo der Anhänger – schließlich gab es im Stadtteil Vieles zu bejubeln und zu beweinen. Auch von uns: Glückwunsch!

1. FC Köln Choreo Müngersdorfer Stadion
Draufklicken!
Koeln Choreo Teil 1
Koeln Choreo Teil 2

Du bekommst nicht genug vom Effzeh? HIER im offiziellen Shop gibt es alles, was dein Herz begehrt!

image 15

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert