Fohlen TV

Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Bayern konfrontierte Gladbach-Trainer Adi Hütter einen Journalisten mit einer aus Hütters Sicht unpassenden Überschrift.


Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Es ist leider sehr schade, dass Spieler wie Plea und Hermann nur glänzen wenn andere guten Spieler viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen! Embolo war noch nie ein Torjäger, darauf zu warten das er einschlägt wie eine Bombe ist mehr als lächerlich. Leider ist der einzige beständige gute Stürmer verletzt und kommt vllt bald wieder auf den Platz. Ein Nationalspieler namens Neuhaus muss mit seinen Gedanken woanders sein, sonst kann man nicht so neben seine Schuhe stehen! Es ist ja einfach sein Weggang zu provozieren.

  2. Man sollte mal die Kaderplanung in Frage stellen. Kein Knipser , kein 1 gegen 1 Aussenstürmer , kein torgefährlicher Mittelfeldspieler. Zudem zu viele Spieler ohne Geschwindigkeit. Ziele so nicht zu erreichen.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ