Afrika-Cup
twitter.com/A_B_Ditlhobolo

Absolutes Traumtor beim Afrika-Cup: Im Achtelfinale bringt Gabad­inho Mhango sein Team aus Malawi mit diesem Hammer in Führung. Am Ende heißt es zwar 2:1 für Marokko, doch der Treffer hat definitiv das Zeug zum Tor des Turniers!


Alle Videos vom Afrika Cup:
Komoren
Video: Ver­tei­diger muss für die Komoren ins Tor

In der Nationalmannschaft der Komoren fehlten im Achtelfinale des Afrika Cups gegen Kamerun alle drei Torhüter verletzt oder wegen positiven…

Hervé Koffi
Video: Torwart von Burkina Faso packt den Flickflack-Jubel aus

Burkina Faso steht im Viertelfinale des Afrika Cups: Im Elfmeterschießen besiegte das Team Gabun. Und Torwart Hervé Koffi? Der packt…

Afrika Cup
Video: Elfenbeinküste kassiert verrücktes Tor in der Nachspielzeit

Es läuft die Nachspielzeit in der Partie zwischen der Elfenbeinküste und Sierra Leone beim Afrika Cup. Die Ivorer führen 2:1…

Afrika-Cup
Afrika-Cup: Stadionsprecher spielt falsche Natio­nal­hymne ab

Die falsche Nationalhymne vor einem Länderspiel beim Afrika-Cup abspielen – höchst unangenehm, kann jedoch mal passieren. Aber drei Mal in…

Afrika Cup Tunesien Mali
Afrika-Cup: Schiedsrichter pfeift nach 85 Minuten ab

Wilde Szenen beim Afrika Cup: In der Partie zwischen Mali und Tunesien beendet Schiedsrichter Janny Sikazwe bereits nach 85 Minuten…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ