Alexander Zorniger teilt gegen Rassisten aus
Picture Alliance
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Zorniger teilt verbal gegen Rassisten aus

Video: Zorniger teilt verbal gegen Rassisten aus

Fürths Julian Green ist beim Pokalspiel in Halle von Zuschauern rassistisch beleidigt worden. Das ging seinem Trainer Alexander Zorniger gehörig gegen den Strich, was er anschließend auf der PK kundtat.

Greuther Fürth erreicht beim Halleschen FC die nächste Runde des DFB-Pokals (1:0). Während der Partie ist Kleebatt-Spieler Julian Green von den Rängen rassistisch beleidigt worden. Auf der anschließenden Pressekonferenz ließ Trainer Alexander Zorniger seinen Unmut freien lauf und richtete wichtige Worte – an uns alle.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert