Picture Alliance

Erster Einsatz von Sascha Mölders als DAZN-Experte und die Partie hatte es direkt in sich: 1. FC Köln gegen den SC Freiburg, Funkel gegen Streich, Abstiegsangst gegen Europaträume und Jonas Hector gegen den VAR. Wildes Spiel für Mölders Premiere am Mikro – wir haben den Arbeitsnachweis.


Zieh dir das mal schnell rein hier:
Video: Klare Ansage von Sascha Mölders an Türkgücü München

Mit 0:2 siegte 1860 München am Samstag bei Türkgücü München, doch auch nach dem Abpfiff ging der Schlagabtausch weiter: Sechzig-Stürmer…


Noch mehr Arbeitsnachweise
Sandro Wagner: „Bernardo Silva ist ein Kuschelbär“

Freunde, Zeit für das Halbfinale in der Champions League: City gegen PSG, De Bruyne gegen Neymar, Gündogan gegen Draxler, Scheich…

Wolff Fuss: „Mehr als nichts, aber weniger als ein Elfmeter“

Zugegeben: Vor 80.000 Zuschauern im ausverkauften Bernabéu wäre es noch einen Tick geiler gewesen, aber es war immer noch ein…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ