FC Bayern Arjen Robben Tor
YouTube/@FC Bayern München
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Arjen Robbens legendärer Volley gegen United

Video: Arjen Robbens legendärer Volley gegen United

Throwback in’s Jahr 2010: Als Arjen Robben den FC Bayern mit einem traumhaften Volley ins Halbfinale der Champions League beförderte.

Mit einem 2:1-Hinspiel-Sieg im Gepäck und mit breiter Brust fuhr der FC Bayern im April 2010 zu Manchester United. Viertelfinale, Old Trafford, kalt, alles oder nix. Doch das Spiel geht bescheiden los.

Gibson, Nani, 0:2 nach sieben Minuten, Nani zum 0:3, Olić kurz vor der Halbzeit zum 1:3. Alles vorbei? Ein Tor brauchten die Münchener um dank Auswärtstorregel noch weiterzukommen. Dieses ließ auf sich warten, kam dann aber per Volley.

Eine Ribéry-Ecke, die mustergültig und punktgenau auf dem linken Fuß von Arjen Robben landet. Von da wiederum ins linke, untere Eck, an van der Saar vorbei. Vorbei auch die Träume von ManU, Bayern in Halbfinale. Was für ein Spiel, was für ein Tor.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert