Atletico Madrid vs. Manchester City
https://twitter.com/ronaldo_crz
  • News
FUMS Magazin » News » Video: Atlético- und City-Spieler gehen in den Katakomben aufeinander los

Video: Atlético- und City-Spieler gehen in den Katakomben aufeinander los

Im Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Atlético Madrid und Manchester City war die Dramatik quasi vorprogrammiert. Weil die sportlichen Highlights größtenteils ausblieben und die Gastgeber nicht zu dem so wichtigen Treffer kamen, eskalierte die Stimmung zum Ende des Spiels immer mehr. Eine Nachspielzeit von zwölf Minuten reichte nicht aus, um die Gemüter zu beruhigen. Nach Abpfiff wurde es im Spielertunnel noch einmal so richtig hitzig. Vor allem Verteidiger Šime Vrsaljko kannte kein Halten mehr.


Mehr Testosteron als bei Atlético gibts nur hier: