Gareth Bale Tor Real Madrid FC Liverpool 2018
YouTube/VXC
  • Video
FUMS Magazin » Video » Video: Bales Fallrückzieher im CL-Finale gegen Liverpool

Video: Bales Fallrückzieher im CL-Finale gegen Liverpool

Throwback ins Jahr 2018: Als Gareth Bale mit diesem unfassbaren Tor Real Madrids Weg zum dritten CL-Titel in Folge ebnete.

Ein Tor wie gemalt. In einer Reihe mit den Œuvres von Salvador Dalí und Frida Kahlo. Die Flanke von Marcelo, die eigentlich gar nicht so genau kommt. Die Bewegung von Gareth Bale, um überhaupt erst an den Ball zu kommen.

Die Art und Weise, wie das Bein des Walisers nach Berührung der Pille wieder abprallt. Die Flugkurve der sternengesäumten Kugel, die vergebliche Flugeinlage von Loris Karius, in deren Anschluss er weicher landet, als er sonst in dieser Partie aufprallte.

Die Reaktion von Trainer Zinédine Zidane, als hätte er nicht selbst eines der krassesten CL-Finaltore aller Zeiten erzielt. Die Extase auf den Rängen von Kiew. Der 13. Titel von Real, der dritte in Folge. Ein Tor, so surreal wie perfekt.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert